thinker.jpg

Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!

Mein kleines bescheidenes Blog hier bekam den Thinking Blogger Award von Kathrynskys Welt! Und das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, dass dieses Ewas, dass mir einen riesigen Spaß macht, auch Andere zu interessieren scheint und mittlerweile viel mehr LeserInnen hat, als ich mir in dessen bisher sehr kurzen Lebensspanne je erwartet hätte!

Und noch dazu wurde diese kleine Anerkennung „verliehen“ von Kathrin, deren toller Blog zu meiner Online-Lieblingslektüre zählt! Kann ich Dich auch zurücknominieren? 😉

Aber nun zu den dazugehörigen Fragen:

What is the story behind the name of your blog and nickname?

Oft sehe ich Leute auf der Straße, denen ich gratulieren möchte aufgrund ihres einfallsreichen, eleganten oder mutigen Outfits. Aber so recht getraut habe ich mich nicht, diese einfach anzusprechen. Daraus wurde dann aber die Idee, mich mit einer Kamera zu bewaffnen, sie zu fotografieren und diese Schnappschüsse in einem Internet-Forum zu veröffentlichen. Ergo „Congrats – Cool Outfit!“! Ich schwöre, ich habe erst danach sämtliche Streetstyle-Blogs entdeckt! Jedoch fing ich mit dieser Idee scheins in der falschen Jahreszeit an, denn im Winter liefen die meisten Menschen als Michellin-Weiblein getarnt durch die Gegend. Also begann ich über sonstige Dinge zu schreiben, die mir gefielen, mich amüsierten oder interessierten. Und irgendwie versandete dann die Grundidee…

What has been your best and worst blogging experience?

Das Beste sind sicherlich all die Kommentare – ich freue mich über jeden Einzelnen! Und auch die vielen anderen Blogs, die man zu lesen anfängt und die süchtig machen – ich habe, bevor ich hier gestartet habe, kein Einziges gekannt und nun weit über hundert in meinem RSS-Reader! Schlechte Erfahrungen habe ich bisher zum Glück keine gemacht – und ich hoffe, hiermit auch nicht verschrien!

What do you think/ want to happen to your blog in 2008?

Ganz einfach, dass es mir und hoffentlich auch Euch weiterhin soviel Spaß macht! 🙂

Und hiermit reiche ich den Thinking Blogger Award weiter an (gar nicht so einfach: so viele, die ich gerne lese, haben ihn schon erhalten): libelinha, Pucchis Welt, Pudri, Stylekingdom, Tschilp, *vanilleah

Vielen Dank an alle hier Angeführten! Ihr seid eine Inspiration!