Die österreichische Modeszene feierte sich gestern abend bis heute früh ausgiebig selbst und verlieh zum zweiten Mal die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle im Rahmen einer großzügigen Gala an Persönlichkeiten der Mode- und Lifestylebranche.

Highlights zwischen den einzelnen Auszeichnungen waren definitiv die Präsentationen der aktuellen Kollektionen von Anelia Peschev, Eva Poleschinski und Elfenkleid.

ep_ anoui (Eva Poleschinski) scheute absolut keine Materialien und bot außergewöhnliche Mischungen derselben:

Elfenkleid übten sich wieder einmal gekonnt in der Perfektion von Weiß:

Anelia Peschev konnte ich nur aus der Ferne bewundern – die Fotoqualität hat daher noch mehr gelitten als sonst:

Die Preise wurden in zwölf Kategorien vergeben:

Im wunderschönen Ambiente des Wiener Museumsquartiers tummelten sich die Schönen und Reichen und darunter eben auch ein paar Bloggerinnen:

Am Gruppenbild: Nadine von Style Taxi, Maria von Stylekingdom, Julia von Fanfarella/ The Blogettes und Vanessa, verantwortlich für die Bilder des Events, die auf Stylekingdom erscheinen werden. Nicht am Bild aber ebenso durch Anwesenheit geglänzt haben Teresa von Colazione a Roma, Alexandra von not. conform., Michele von Eau d’bedroom und Robert von Critcs.at/ Mr. StrictlyIntimate. Und Ihr könnt mal annehmen, dass es auf all diesen Websites natürlich ebenso Bilder vom Happening zu sehen geben wird!

Julia und Maria im Interview mit einem noch nicht existenten Blog – da dann wünschen wir mal viel Erfolg! 😉

Pink Mojito – von dem werde ich heute Nacht noch träumen! Apropos: Gute Nacht! 😉