Dieses Jahr bin ich ganz bestimmt dabei und freu mich schon auf all die Menschen auf der Straße, bewaffnet mit einem Kissen ihrer Wahl und bereit für die epische Schlacht. 51 Städte sind diesmal am International Pillow Fight Day beteiligt und die Polster werden geschwungen bis die Federn fliegen! Wer schwingt mit?

Wann? Am Samstag, den 3. April 2010, von 15:00 – 18:00 Uhr. Wo? Vielleicht auch in Deiner Stadt? Die 51 teilnehmenden Städte sind auf der Website von International Pillow Fight Day aufgelistet. Die genaue Location wird jeweils erst kurzfristig – ein oder zwei Tage im Voraus – bekannt gegeben: Für Wien zu erfahren entweder über Facebook oder mit Anmeldung unter pillowfightvienna@gmail.com.

Ein paar Infos und Regeln zum Happening:

1) Tell everyone you know about Pillow Fight!
2) Tell EVERYONE YOU KNOW about Pillow Fight!!!
3) Nothing in your pillow but pillow.
4) Don’t hit anyone without a pillow.
5) Don’t hit anyone with a camera.

TO BRING:
– Soft Pillow (1 big or 2 small ones)
– Pajamas (optional but it gives good energy!)
– Plastic bags, Gloves, Brooms etc. for CLEANUP!
– Some love for your neighbor 😉

NOT TO FORGET:
– Stay for the clean-up after the fight (you were great in 2009! We can do it again in 2010, yes we can!)
– SPREAD THE WORD! BRING YOUR FRIENDS!

Bilder: Facebook/ Pillowfight Vienna, Flickr/ PresleyJesus/ Pillowfight Cologne, Flickr/ akaalias/ Pillowfight NYC