Sollte einmal der Reichtum bei mir ausbrechen, würde ich in meinem dann erworbenen Schlösschen im Westtrakt bestimmt Platz für die folgenden Dinge finden:

Indoor- und Outdoorpool sind ja dann sowieso selbstverständlich – also fehlt eigentlich nur der Teppich-Pool von Pupsam.

Und da meine Putzknaben immer brav meine Kleidungsberge hinter mir wegräumen, muss ich vorsorgen und Bettwäsche wie die White Laundry Serie besorgen, worauf diverse Kleidungsstücke gleich fix integriert sind.

Dass meine Kopfpolster zu klein sind, wird man mir mit dem Giant Cushion auch nicht vorwerfen können.

Achterbahn-Bett und Luster aus Gummibärchen? Hell yeah!

Auf dass ich immer ein Auge auf mein Gestüt habe: Art meets light! Esel!

Und die Barhocker müssten auch mal wieder die Stirnfransen nachschneiden.

via: selekkt.com, Stilsucht, likecool.com, inspire me now, swissmiss, Augenpralinen