Futtern und Fashion – meiner Meinung nach zwei der herrlichsten Dinge auf diesem Planeten. Und in den letzten Tagen kamen mir gleich drei sehenswerte Verbindungen derselben unter, inklusive optischer Genüsse, welche ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Miss Moss vereinte in einem wunderschönen Blogpost diverse Streetstyle-Fotografien mit farblich stimmigen Leckereien. Und man weiß nun nicht mehr, ob einem aufgrund der modischen oder der kulinarischen Versuchungen das Wasser im Mund zusammen läuft:

Annabel Ly / Vanessa Jackman

Rosemary & walnut crepes /  Paris x3

Egg & avo sandwich / Glamcanyon

Bourbon chocolate milkshake / Vanessa Jackman

Old fashioned pink lemonade / Streetstyle Aesthetic

Potato, celery root & sunchoke cream / Vanessa Jackman

Ein ähnliches Prinzip verfolgt Taste of Runway, nur dass es sich hier nicht nur um einen Blogpost sondern um eine gesamte Website handelt, die Modelle von den Laufstegen dieser Welt mit Kreationen aus den Küchen dieser Welt vergleicht und auch gleich die Rezepte dazu mitliefert:

Hermès FW 2011-12 / Creme caramel

Issey Miyake SS 2012/ Puff pastry

Burberry Prorsum SS 2012/ Layered soft sponge cake

Marni SS 2012/ Polenta with squid

Giambattista Valli SS 2012/ Lemon curd

Bei Lookbook Cookbook werden Anleitungen für vegane Köstlichkeiten präsentiert, welche sodann von hübschen Damen verzehrt werden, was wiederum als optischer Aufputz dient:

Lookbook Cookbook via: chic & schlau