Das Kaufhaus Steffl hat doch tatsächlich einen Traum wahr werden lassen: Einmal alles alles alles von den schwer-designerbehangenen Stangen zu nehmen, was man möchte und nicht aufs Preisschild zu achten. Mit der Auflage jedoch, dass ich die Schätze von Marc Jacobs, Armani, Fifth Avenue Shoe Repair und vielen mehr im neu erstellten Blogger Corner belasse. Und eben denselben kann man ab heute im District 1, wo alle namhaften Designerinnen und Designer zu Hause sind, besuchen. Gemeinsam mit den Bloggerinnen Anna von h.anna, Vicky von Bikinis & Passports sowie Madeleine von dariadaria konnte ich meine Lieblingsstücke erwählen, welche hier bis mindestens 26.3.2012 – dem Tag der Vienna Awards – auf wirklich einfallsreiche und auch sehr persönliche Art und Weise präsentiert werden.

Unsere Konterfeis zieren Schaufensterpuppen, welche von uns erstellte Outfits tragen und rundherum finden sich zu jedem Blog Kleiderstangen mit von uns herausgepickten Kleidungsstücken und Accessoires. Zusätzlich findet man bei jeder individuellen Bloggerecke ein Kurzinterview zu lesen sowie einige von uns erstellte Bilder zu begutachten.

Die Mitarbeitenden des Kaufhaus Steffl und District 1 sowie die Drahtzieherin Maria von Stylekingdom haben hier wirklich viel Offenheit, Phantasie und Arbeit investiert und ich freue mich sehr, Teil dieser Kooperation zu sein. Und jetzt bin ich einfach nur mehr neugierig, wie die Kundinnen und Kunden darauf reagieren werden und mich am liebsten auf die Lauer legen. Wie findet Ihr die Aktion? Werdet Ihr dem Blogger Corner einen Besuch abstatten?