Vor einigen Tagen pilgerte ich gemeinsam mit anderen Bloggerinnen und Blogger ins verregnete Salzburg um der Real Stars-Preisverleihung beizuwohnen. Das Modeunternehmen s.Oliver würdigte damit auf wirklich unvergleichliche Weise seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verlieh jenen auf großer Bühnen und vor rund 1000 Gästen Preise für die besten Verkaufsteams. Seine Angestellten in den Rang von Stars zu erheben und ihnen mit einem rauschenden Fest inklusive diverser musikalischer sowie Comedy-Acts und kulinarischer Verpflegung Danke zu sagen, ist definitiv außergewöhnlich und dementsprechend gut war auch die Stimmung im Publikum.

Beginnend mit 2. von links:
Erna
, Leni, moi, Julia, Madeleine, unsere Gastgeberin von s.Oliver Jessica

Der vorgegebene Dresscode war 50 Jahre beziehungsweise Rockn’ Roll und insofern war die Pünktchendichte sehr hoch – mein Outfit eingeschlossen.

Bilder: s.Oliver, DARIADARIA, Colazione a Roma