Gestern, heute und morgen noch findet der Modepalast 08 im Wiener Museumsquartier statt! Unbedingt vorbeischauen, denn es gibt unzählige nationale und internationale (sowie gutgelaunte!) DesignerInnen, die ihr Bestes präsentieren und verkaufen! Hier wirklich nur ein Bruchteil von all dem, was es zu bewundern gilt:

Wiener Konfektion und Sabrina Vogel:

Ninali:

Nina Führer und moha: Beides entzückende Ideen – einmal der gestrickte Fuchsschwanz und Ohrringe, die je nach Blickwinkel teure Klunker oder nur Ohrläppchen mit Haarsträhnen zeigen.

mangelware: Traumhafte, geraffte und seidige Stoffe!

Alila: Endlich wurde ich fündig – das zarte, lindgrüne Sommerkleidchen ist mein Favorit für die Hochzeitssaison! :-)

D G Crepaldi:

Gilgenbach (Lilienthalstraße 14, Berlin):

Leider sind meine Fotos der Modenschau von lila nicht wirklich präsentierbar, daher ein paar von ihrer Website: