3 Suisses – Nachberichterstattung
Jetzt ist das Paket endlich, endlich angekommen! Und ich muss sagen, überaus sorgsam und gewissenhaft verpackt – sogar mit Kleiderbügel beim Mantel. Allerdings scheint er mir etwas groß geschnitten – ich hätte ihn gerne körpernäher gehabt. Oder es ist einfach merkwürdig im August Wintermäntel zu probieren. Etwas kratzig ist er auch. Stellt sich die Frage, ob ich ihn behalten soll – was meint Ihr?
Die Stiefel halten durchaus, was sie auf dem Bild versprechen: Haben berechtigten Anspruch auf Favourites in diesem Herbst! :-)
Satte 24 Tage (Okay, 17 Werktage) sind jedoch vergangen seit meiner Bestellung! Auch ansonsten hat sich 3 Suisses nicht gerade ausgezeichnet, was Logik oder Kundenservice betrifft!
Leider steht das Versandhaus nicht hinter seinem Namen: Denn in die Schweiz wird nicht geliefert. Auf der Website wird zwar Folgendes angemerkt: „Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so versuchen die Mitarbeiter unserer Hotline (….) gerne, Ihnen weiterzuhelfen.“ Zumindest findet man nach etwas Suchen auch eine E-Mail Adresse zum anschreiben, denn das sonst noch angeführte Kontaktformular für Fragen auf der Seite selbst, ist einfach nur hirnrissig, da man eine Kundennummer angeben MUSS! Was, wenn ich noch nie bestellt habe? Überaus intelligent gelöst!
Daher sandte ich eine E-Mail, bekam aber dann nur als Antwort, man könne meine Anfrage nur beantworten, wenn ich meine Kundennummer bekannt gebe!!! Übrigens habe ich diese noch nicht einmal bekommen, als ich das Bestätigungs-E-Mail für meine Online-Bestellung erhalten habe… Vielleicht ist diese nur für ausgewähltes Publikum? Auf eine weitere E-Mail, wo meine Bestellung denn bleibe – im Anhang natürlich die 3 Suisses-Bestätigung zur Orientierung mangels Kundennummer – bekam ich nach Erhalt der Ware Nachricht, dass mein Paket nun am Weg sei. Optimale Organisation! ;-)
16 Kommentare
Rena, am 16.08.08 um 14:05:
Mir ging es bei meiner 3suisses Bestellung ähnlich…habe auch ewig gewartet, und als ich per mail nachgefragt habe (zum Glück hatte ich schon ’ne Kundennr.), bekam ich als Antwort, dass das Paket gerade unterwegs sei und am nächsten Tag kam dann auch die Lieferung. LG, Rena
Allie, am 16.08.08 um 16:15:
Hey,
aber ich würde mal sagen, das Warten hat sich echt gelohnt. Die Stiefel sind geil…ein echter Hingucker, hat nicht jeder.
van, am 16.08.08 um 21:59:
Schade, dass die Organisation so hinterherhinkt… aber die Sachen kommen, und das zählt! Weil die Schuhe verdammt geil aussehen :) Gut investiert.
Kati, am 16.08.08 um 22:38:
achtung achtung, ich hab den 3 suisses seit kurzem abbestellt, weil ich es eine unverschämtheit finde, für Rücksendungen Porto zu verlangen (und zwar nicht zu wenig!). also überleg dir gut was du zurück schickst ;)
Mirjam, am 18.08.08 um 13:53:
Hmm die Stiefel sind klasse aber ich hasse schlechten Service…
cooloutfit, am 18.08.08 um 17:01:
danke kati für den hinweis! dann befürchte ich, ich muss die sachen wohl behalten! ;-)
alexa, am 19.08.08 um 20:48:
ich musste noch nie für rücksendungen bezahlen! die stiefel sind toll.lg
Miss S., am 22.08.08 um 8:24:
Ich habe die Pakete immer mit „Gebühr bezahlt Empfänger“ bei der Post verschickt. Ist zwar nun auch schon 3 Jahre her, aber Versuch es mal. Ich denke das funktioniert noch immer.
Cool Outfit: Das war die Miss Night by Mango | Anziehendes in Blogbuchstaben, am 06.11.08 um 22:58:
[…] lesen! Das Beste daran ist jedoch, woran mich die Gute erkannt hat: An meinem Schuhwerk! Meine Stiefel sind berühmt! […]
Tini, am 07.11.08 um 11:29:
ich hab zwei mal bei 3suisses bestellt und beide male ist zwei monate nach der bestellung eine mahnung mit der post ins haus geflattert dass ich einen oder zwei artikel nicht bezahlt habe.
dabei hab ich die artikel jeweils zurückgeschickt und nicht behalten!
nach zwei anrufen beim kundenservice war das problem immer gleich behoben – „das tut uns leid, bla bla bla“
fast so als ob die versuchen, ihre kunden abzuzocken, weil ein paar leute zahlen das geld sicher ein, obwohl sie gar nichts dafür bekommen haben…
cooloutfit, am 07.11.08 um 12:54:
das wird ja immer schlimmer was man da so alles hört! :-(
Manu, am 12.11.08 um 19:56:
Hallo zusammen, habe meine Ware auch schon vor ca 4 Woche bestellt. Bis heute habe ich nichts von denen gehört.
Hättet Ihr eine Telefonnumer bzw. E-Mail Adresse für mich. Im Katalog kann ich nichts finden.
Danke
lg
Manu
cooloutfit, am 12.11.08 um 21:14:
hallo manu!
hast du online bestellt und eine bestätigungs-mail erhalten? dorthin kannst du nämlich auch schreiben.
aber auf alle fälle:
„Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns montags bis freitags von 7.00 bis 22.00 Uhr und samstags von 7.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0900/25 00 24* erreichen.
Oder Sie schicken uns eine E-Mail an 3suisses-at@3pagen.de.
(*0,68 Euro/Minute aus dem österreichischen Festnetz)“
biti, am 22.02.09 um 21:41:
hab den katalog auch abbestellt – nach unzähligen fehllieferungen, mahnungen- sogar bis zum inksasobüro… für sachen, die ich beschädigt+ falsche größe+ falsche farbe bekommen und dann natürlich zurückgeschickt habe, geschenken- die ich nicht wollte…. absolut miese firma!!!
ich kann nur raten. hände weg!
cooloutfit, am 22.02.09 um 21:51:
wow – da hatte ich ja richtig glück! :-(
Jeannine, am 22.07.13 um 13:55:
Ich bin echt überrascht über eure schlechten Erfahrungen :-( Bin seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme, auch bei Rücksendungen nicht. Kann allerdings nur für Deutschland sprechen…