Ich mach mal mit beim VisualBlog-Header-Contest-Bäng-Slam. Schließlich mag ich meinen Header – auch wenn´s scheinbar nicht wirklich darum geht. Die Betreibende dieses Contests mögen Ihren eigenen Blog-Header nämlich eher weniger und wollen nun über Umwege auf wiederum einen anderen Contest aufmerksam machen.

Aber um Euch jetzt nicht zu sehr zu verwirren – zurück zu Contest Numero Uno:

  • Jedes Blog kann mitmachen
  • Jedes Blog das mitmacht, kann gewinnen
  • Die GewinnerInnen werden am Ende ausgelost
  • Um mitzumachen, musst Du
    A) in Deinem Blog zum VisualBlog-Header-Contest-Bäng-Slam verlinken
    und
    B) dort einen Kommentar hinterlassen, dass Du mit dabei bist und gewinnen möchtest
  • Die Aktion läuft bis 30.3.2009, dann wird ausgelost. Die letzte Verlinkung also, die gezählt wird, muss spätestens vom 30.3.2009 sein. Genauso müssen alle Kommentare bis einschließlich 30.3.2009 da sein.

Ach ja, und wer sich gerne mit Design beschäftigt und etwas Zeit übrig hat, die oder der kann sich ja auch tatsächlich was zu Contest Numero Due einfallen lassen und den Visual Blog einen neuen, formschönen Header bescheren! ;-)

via: KingG