Freundinnen, Shopping, Prosecco – was gibt es Schöneres? Vor allem, wenn diese 3 Dinge auch noch miteinander kombiniert werden!

Wie zum Beispiel bei einem Shopping-Erlebnis der besonderen Art in der Boutique Frauenkleid in Wien: Hier kann man nämlich private Shopping-Termine vereinbaren und wird dabei samt Freundinnen und Freunden mit Prosecco sowie Knabbereien verwöhnt, während man gemütlich die kleine, aber sehr sehr feine Auswahl an Damenmode sowie Accessoires durchstöbert. Geführt werden unter anderem die folgenden Marken: Dtlm, french connection, Sale Pepe, Susy Mix, Joker Jeans.

Dieses verlockende Angebot habe ich gestern mit meiner Mädelsrunde genutzt und war wirklich begeistert!

Wir hatten einen Abendtermin (19:00 bis 21:00 Uhr) gebucht und daher den gesamten Laden exklusiv für uns.

Die Begrüßung war sehr herzlich und überhaupt die gesamte Beratung und Betreuung sehr zuvorkommend, charmant aber niemals aufdringlich.

Unsere Stimmung war beim Eintreten schon gut, aber mit jedem probierten Kleidungsstück und mit jedem Gläschen Sekt wurde diese noch besser und hat wohl auch das Zücken der Kreditkarten erleichtert: Jede einzelne von uns ging mit einem Sackerl und Ihrem neuen Schatz nach Hause – beziehungsweise im Anschluss gemeinsam weiter feiern! ;-)

Bilder: cooloutfit.at, Frauenkleid, Luups