limitees_170609_1

Na, wer von Euch hat brav sein Kreuzerl bei der letzten Wahl gemacht? ;-) Der oder diejenige hat als Belohnung für erfüllte BürgerInnenpflicht nämlich jetzt (bis 21.6.09) die Chance, mit einem Kommentar auf diesen Beitrag das wunderbar schlicht(weg geniale)e T-Shirt The Kreuz von BLXNK  aus dem Hause LIMITEES.COM zu gewinnen: Die entschiedene Ansage gegen jeglichen Grafiküberfluss auf T-Shirts!

Und der deutsche Online-Shop hat in Sachen T-Shirts, Sneakers, Hoodies, Sweater und Co für Mädels und Jungs noch einiges mehr zu bieten:

limitees_170609_2limitees_170609_3limitees_170609_4limitees_170609_5

Die Köpfe hinter dem Street Wear-Shop sind übrigens ebenso bloggend unterwegs: SELEKKT.com – The T-Shirt Blog

Nachtrag (22.6.09): Es ist vollbracht: Die völlig unparteiische Glücksfee hat ihr Werk vollendet und das Los fiel auf den Kommentar von Goldmädchen! Ich gratuliere herzlich und hoffe, Du hast viel Freude an dem Shirt! E-Mail mit der frohen Botschaft ist natürlich schon auf dem Weg zu Dir! :-)