Meinereiner trägt sie nie: Ich persönlich bin nämlich keine Freundin des ganz normalen Hemdkragens. Und wenn dieser dann noch aufgestellt wird, stellt sich bei mir ebenso was auf. Auch nicht so gern bekomme ich riesige Markenlogos auf Kleidungsstücken serviert – wahrscheinlich aufgrund meines ach so bescheidenen Naturells. Wiederum ich persönlich mag ja nicht einmal aufgestickte, kleine Tierchen und Co als Emblem. Aber wenn hier etwas anderes zu sehen ist als erwartet, dann entspannt sich mein Gesicht auch schon wieder zu einem wohlwollenden Grinsen. Wie beispielsweise hier bei College Polos:

collegepolos_121009_1collegepolos_121009_2

Im Prinzip die gleiche Idee hatten Attus Apparel, welche ich vor ewigen Zeiten hier einmal vorgestellt habe, bei deren Modellen unter anderem sanitäre Anlagen vor stolzgeschwellter Brust präsentiert werden.