Frisch besohlt
Dank eine Gutscheines – herzlichen Dank an dieser Stelle – stürmte ich kürzlich eine Jello-Filiale und kam wahrlich reich beschenkt heraus! Hier das Ergebnis:
Die Peeptoe-Rate in meinem Schuhschrank ist also exponentiell in die Höhe geschossen und ich war durchwegs positiv überrascht von dem Laden: Gut gelaunte Verkäuferinnen (mittlerweile wohl echte Raritäten), sogar gute Hintergrundmusik abseits der Charts und dann noch Modelle und Marken, die ich zum Teil aus anderen Schuh-Ketten kannte, nur hier waren diese günstiger.
Einzige Problematik, die ich auch von H&M-Pumps kenne: Beim Gehen mit Modell Nummer zwei weitet sich immer der Mittelteil nach außen und somit verliert der Schuh seine Form etwas. Wisst Ihr was ich meine?
6 Kommentare
lilo, am 31.03.10 um 15:01:
ich weiß genau was du meinst, aber das ist bei sagen-wir-mal keinen qualitätsschuhen häufig der fall.
cooloutfit, am 31.03.10 um 15:07:
ich finde ja, die schuhe sehen dann immer aus, als würden sie quaken! ;-)
lilo, am 31.03.10 um 16:03:
immer sommer tun sie das auch bei manchen. zb bei clogs. iiih.
Sailina, am 31.03.10 um 17:27:
Das 2te Paar ist ja cool, echt ausgefallen mit dem Muster !! Mit dem weiten der Schuhe, das kenne ich auch, habe ich vorallem bei Ballerinas. Kann man wohl nichts gegen tun :(
PS: dein Blog gefllt mir echt gut :)
Esra, am 31.03.10 um 18:40:
Tolle Schuhe! Leider kann ich dir nichts raten, wegen dem Sich-Weiten deiner Schuhe…
Aber eine Frage hätte ich – wie trägst du Peep-Toes? Die sehen nur barfuss gut aus, oder? Ich habe bis jetzt nur ganz offene oder ganz geschlossene Schuhe, da stellt sich die Frage nicht :-)
LG
Esra
cooloutfit, am 01.04.10 um 1:13:
@ esra: barfuss sehen peeptoes sicher am besten aus weil ja die meisten strumphosen noch dazu diesen zwickel bei den zehen haben – und der sieht eben nicht so prickelnd aus. aber ich glaube, es gibt mittlerweile auch strümpfe ohne zu kaufen.