Sie ist ja schon in einigen Blogs erwähnt worden und ich weiß nun gar nicht mehr, wo ich sie zuerst gesehen habe: Der Welt größte Blogroll – bezogen auf Modeblogs. Mit Fokus auf deren deutschsprachige Vertretungen. Doch das soll das Ganze nicht schmälern, denn es wurden bereits fast 600 Blogs aufgelistet und das sind sicherlich noch lange nicht alle! Wer noch nicht auf All Fashion Blogs vertreten ist, aber gerne wäre, der kann sich jederzeit anmelden.

Ich finde es wirklich absolut faszinierend, wieviele Blogs es mittlerweile da draußen schon gibt und freue mich, dass jemand versucht diese täglich wachsende Zahl übersichtlich aufzulisten. Und vor allem freue ich mich, auf diesem Wege auch wieder einige – mir zuvor noch unbekannte – österreichische Exemplare entdeckt zu haben, die ich natürlich ebenso gleich in meine eigene Blogroll aufgenommen habe.