Ich habe mich heute Nacht durch all Eure tollen Collagen und Outfits gewühlt, die zum Haburi-Gewinnspiel via Kommentar oder E-Mail eingetrudelt sind, und mir ist eine Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen. Daher habe ich zusätzlich noch ein paar „unabhängige Expertinnen und Experten“ zu Rate gezogen und hier sind nun unsere 5 Favoritinnen sowie die glückliche Gewinnerin:

Schlicht, stylish und siegreich: Herzlichen Glückwunsch Lara! Eine E-Mail ist schon auf dem Weg zu Dir!

Am Treppchen und in keiner weiteren Reihung sind:

Wunderbar mädchenhaft: Esra

Das Outfit würde ich auch sofort tragen: Lisa

God save the Queen! Und natürlich auch Maria:

Fürs nächste Festival? Ami

Ich hätte ja am liebsten alle beschenkt, aber das liegt leider nicht in meiner Macht – oder besser gesagt in meinem Gelddbeutel! ;-) Aber wer weiß, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!