15 T‐Shirts in den Farben genauso vieler Flaggen aus aller Welt: T‐Flag ist die neue T-Shirt Collection von Patrizia Pepe, mit der ein Hilfsprojekt für Haiti unterstützt wird in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation Terre des Hommes.

Auf jedes T-Shirt (inklusive mir etwas zu prominentem Patrizia Pepe-Logo) ist eine Fahne im Vintage‐Druck appliziert und mit Strass‐Steinchen besetzt. Mit dem Kauf eines T‐Shirts der Produktlinie T‐Flag wird die Finanzierung des Waisenhaus Casa del Sole de Sacre Coeur in Port au Prince, der Hauptstadt Haitis, unterstützt.

Warum nun gerade diese Flaggen und Länder auserkoren wurden, wird leider nicht geklärt. Aber all jene, die vielleicht bei der kommenden Fussball-WM den hübschen Italienern zujubeln wollen oder einfach Bella Italia mögen, können mit einem Kommentar bis zum 17. 5. 2010 unter diesem Post die italienische Variante gewinnen.

We have a lucky winner: Alexa S. Darcy, eine E-Mail ist auf dem Weg zu Dir! Herzlichen Glückwunsch!