Heute ist also mein großer Tag, ich übernehme das Banner von AnnDeeLICIOUS und präsentiere Euch mit dem nun folgenden Filmchen, mein Outfit zur Blogparade „7 Tage 7 Outfits“, gestartet von Dealhunter:

Nachtrag: Rock + Ohrringe: H&M, Bluse: Asos, Handtasche: Museumsquartier-Shop

Die Aufgabe dahinter war es, ein gestreiftes T-Shirt, welches Jette allen Beteiligten zur Verfügung gestellt hat, gemeinsam mit einem auf eBay zusammengestellten Outfit vorzustellen. Danke hiermit für das nette Taschengeld!
Gleich vorweg: Mein Shirt hat nicht überlebt, wurde aber als geflochtene Kette sowie Schleifenarmbänder wiedergeboren. Und irgendwie wurden aus meinem einen Outfit dann drei verschiedene – aber was soll man machen, wenn man sich dann in ganz unterschiedliche Kleidungsstücke auf eBay verliebt. ;-)

In meinem Fall waren dies ein oranger Mantel von Smile eShop sowie eine gelbe, mehrreihige Kette von ACM Jewelry. Die Bananenhandtasche ist kein Fundstück von eBay, aber endlich passt diese dank der neuen Kette dazu und darum wollte ich sie endlich einmal aus den Untiefen meines Kleiderschranks hervorholen.

Aber nun zum eigentlich Wichtigsten: Ihr könnt ebenso Shoppinggeld gewinnen und zwar glatte 100 €! Alles, was Ihr hierfür tun müsst, ist bis zum 27.6.2010 unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen und eine PayPal-Adresse zu besitzen beziehungsweise eine anzulegen. Denn irgendwohin wollt Ihr das Geld doch überwiesen haben, oder? ;-) Der Gewinn wird dann unter allen Kommentierenden verlost. Viel Glück!

Und nun gebe ich weiter an Maike von mai wears it, welche morgen die Blogparade weiterträgt. In den nächsten Tagen kommen noch Nadine von Anmutig, Sabrina von lieb&teuer und Elisabeth von Love, Fashion and Drama an die Reihe, Andrea von AnnDeeLICIOUS sowie  Loraine von Styleranking haben sich ja schon geoutet.

Und hiermit schreiten wir zur Auslosung: Bitte um Trommelwirbel… die gückliche Gewinnerin ist Kommentar Nummer 28 und damit talinee! Herzlichen Glückwunsch – eine E-Mail ist in Kürze auf dem Weg zu Dir!