Was uns im kommenden Herbst bei Schuhhersteller Humanic erwartet, konnte ich gestern etwas näher begutachten: Viel Rauhleder, erfreuliche, da stabilitätsfördernde Keilabsätze und ein mächtiger Umkehrschwung zurück zu relativ klassischen, schlichten Modellen.

Das beige Stiefelchen würde mich schon sehr in Versuchung bringen – wenn es nur dieser vermaledeite Herbst nicht so an sich hätte, das sensible, helle Rauhledermodell sicherlich mit Regenschauern und Co zu entstellen. Mal sehen ob dennoch die Unvernunft siegen wird…

Gedeckte Töne – bisweilen in Pastell-Rosé-Variationen – dominieren die sanfte Farbpalette.

Und natürlich darf auch hier ein Balmain-inspiriertes Modell nicht fehlen…

Mein persönlicher Höhepunkt jedoch war das dortige Treffen mit Isabella von repeatoire., kurzfristig zum Handmodell gekürt, sowie Raphaela von Rabenschwarz – ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! :-)