Coutie.com
20. Oktober 2010
Eine durchaus interessante Mischung zeigt der Online-Shop Coutie.com, sowie stilistisch als auch preislich. Nur bei der Präsentation der Ware wurde leider an der falschen Stelle gespart. Nämlich an den Backen und man hätte fürs Make-up des Models beispielsweise ruhig ein bisschen Rouge investieren können. Sieht nicht wirklich gesund oder glücklich aus die Gute…
6 Kommentare
kathmo, am 20.10.10 um 15:55:
also die von dir in letzter zeit ausgegabelten models habens irgendwie gar nicht drauf.. sorry michi…
cooloutfit, am 20.10.10 um 15:58:
@ kathmo: schreib ich doch selber! ;-)
Celestine, am 20.10.10 um 17:20:
Danke für den Link! Ich finde übrigens nichts Schlechtes an den Models, ich verstehe die Kritik nicht. Finde im Gegenteil sogar, dass sie erstaunlich fit aussehen, nicht dürr und auch nicht übertrieben geschminkt; wie im wahren Leben halt :-)
cooloutfit, am 20.10.10 um 17:26:
@ celestine: es ging mir hauptsächlich ums gesicht: die harten, schwarz geschminkten augen + augenringe, teilweise rötungen im gesicht und die extreme blässe.
ich bin selber sehr sehr sehr blass, aber das model sieht aus, als hätte sie sich gleich ein paar nächte um die ohren geschlagen und zwischendurch die augen nicht abgeschminkt sondern nur täglich mehr drauf. vielleicht ist dieser effekt ja beabsichtigt, aber meins ist es halt nicht! ;-)
Celestine, am 20.10.10 um 17:44:
Ok, mir ist das irgendwie nicht aufgefallen. Bin aber echt eher positiv überrascht, sobald ich in online-shops Models „aus dem wahren Leben“ sehe, denn wenn ich mir manche von Shopbop z.B ansehe… da denke ich zwar, dass sie wunderschön sind (wobei manche – vor allem eben auf shopbop – so dürr sind, dass sie hart an der Grenze sind), aber daher auch zögere ich immer, mir die Kleidung zu bestellen, weil ich nie weiß, ob sie mir so gut passt. Manchmal weiß ich selber nicht, ob mir die Kleidung oder eher das wunderschöne Gesicht des Models (oder die Figur oder beides) gefällt! :-)
Also aus meiner Sicht eine bessere Strategie eher auf die Ware als auf die Models zu setzen (?)
cooloutfit, am 20.10.10 um 18:03:
@ celestine: den fokus besser auf die ware und nicht auf die models zu legen ist mit sicherheit die bessere strategie! :-) aber wir sind nunmal sehr optisch ausgerichtete wesen und wenn quasi der erste eindruck schief läuft, hat es auch das beste kleidungsstück schwer.
„normale“ (leider heutzutage ein schwieriger begriff), hübsche mädels wären mir auch am liebsten. vielleicht hätte man das model in diesem fall auch einfach nur von jemandem anderen schminken und stylen lassen müssen! ;-)