Ein Kleid ist viele Kleider
Flexibilität ist heutzutage ein absolutes Muss am Arbeitsmarkt – warum aber eigentlich nicht am Kleidungsmarkt? Denn dann würde ich NINA HOLLEIN auf jeden Fall mal zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
In ihrer Kollektion findet sich eine Hose, die sich ebenso als Jacke tragen lässt. Ein kurzes Raffkleid, das darüberhinaus mal bodenlang sein kann. Ein Wendekleid, bei dem man selbst entscheidet, wo vorne und hinten ist. Und das für Weiblein, Männlein und Kindlein – schießlich sollen alle ihren Spaß beim Anziehen haben.
Wie das “Selbst-Hand-Anlegen”, Ausprobieren und Anpassen beispielsweise aussehen kann, seht Ihr in diesen beiden netten Stumm-Filmen:
Die NINA HOLLEIN Kollektion wird im eigenen Store in Frankfurt sowie online vertrieben.
Und erfreulicherweise können sich vom 2. bis 13. November alle Wienerinnen und Wiener auch persönlich von den Modellen überzeugen und in den temporären PopUp Store in der Gumpendorferstraße 36, 1060 Wien pilgern.
2 Kommentare
lea, am 25.10.10 um 20:01:
i like. erinnert mich stark an das wandelbare kleid von american apparel. übrigens: grad um 38€ 2 zum preis von einem zu haben im shop auf der mariahilferstrasse… :)
cooloutfit, am 26.10.10 um 12:01:
@ lea: blogger sind eben doch die besseren marketing-abteilungen! :-D