Lanvin for H&M zum Anfassen
Gestern abend lud H&M zur offiziellen Präsentation der wohl allernorts schon kolportierten Designerkollektion von Lanvin, bevor diese am 23.11. auch in den Läden zu haben sein wird. Also konnte man sich mit eigenen Augen und Händen von der Qualität der einzelnen Modelle überzeugen. Und so sehr ich mich auf diese Kooperation gefreut habe, so wenig konnte jene genau das: Überzeugen. Schon von den Bildern her, die durch die Blogosphäre geisterten, war ich nicht hingerissen, nur ein Kleid (hier gleich auf Bild eins) vermochte noch meine Neugierde zu wecken. Aber diese ist nun bedauerlicherweise ebenso hinlänglich gestillt, denn das hier präsentierte Stück löste sich bereits auf. Schade.
Neben den erfrischenden Farben waren noch die massiven Plastik-Colliers ein echter Hingucker – wenn eine von diesen Ketten nach dem ersten Ansturm der Kaufwütigen noch übrig bleibt, landet wohl eine davon doch in meinem Einkaufssackerl:
Erfreulicherweise traf ich vor Ort die entzückende Victoire von Ellevictoire sowie dem gerade erst ebenso hier empfohlenen KNEON Magazine und die immer charmante Teresa von Colazione a Roma, wobei sich die beiden unabhängig voneinander in der Outfitwahl für die geniale Farbkombination Orange und Blitzblau entschieden haben:
Letztes Bild geschossen von Teresa Hammerl.
11 Kommentare
mia, am 03.11.10 um 13:02:
mir wurde erklärt, dass es absichtlich sei, dass der kragen sich beim senfgelben auflöse…
cooloutfit, am 03.11.10 um 13:10:
@ mia: natürlich ist das absichtlich – aber gut aussehen tut es meiner meinung nach dennoch nicht. und weniger kleid wird es mit der zeit dann auch! ;-)
Sommerkind*, am 03.11.10 um 13:26:
destruktive und sich selbstzerstörende mode also – auch interessant. so bekommt ein schönes kleid gleich einen anderen touch. aber dafür sollts noch ein wenig erkennbarer sein, dass es absichtlich ist, find ich.
Teresa, am 03.11.10 um 14:00:
Zum Kleid: Absichtlich ja, aber dann nicht so. Sonst hängen nur lange, und sehr merkwürdig wirkende, Fäden herunter.
mangoblüte, am 03.11.10 um 18:39:
oh wie toll! wo fand es denn statt?
cooloutfit, am 03.11.10 um 18:48:
@ mangoblüte: im showroom von h&m
Ayu, am 04.11.10 um 2:15:
Als das erste Bild von der Kollektion online gestellt wurde war ich davon eigentlich begeistert. Jetzt, nach dem man schon mehr gesehen hat ist die Begeisterung etwas flöten gegangen. leider! Die Tüllkleider finde ich dennoch toll, ebenso die Schmuckkollektion. Aber besitzen will ich nur die Lippenstifte :D Die Verpackung sieht nämlich wirklich sehr süss aus! Nur deshalb ^^
LG
Ayu
Sonja, am 06.11.10 um 15:12:
Das gelbe Kleid sieht eigentlich ziemlich cool aus. Hoffentlich ist die Qualität nicht immer so, wie auf deinen Fotos…
http://piekfein.blogspot.com
Marisa, am 07.11.10 um 15:39:
hm.. ich finde, viele stücke sind, hm, nichtssagend. aber ein paar gefallen mir dennoch. durchwachsene kollektion.. ich würde mich auch mal gerne in so eine veranstaltung reinschmuggeln! :)
genug jetzt! – lanvin für H&M | KATHMOGRAPHY, am 15.11.10 um 1:11:
[…] http://www.cooloutfit.at Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. […]
previewing lanvin for h&m – ellevictoire, am 09.02.16 um 18:22:
[…] I’m only posting this because it was the only photo of me from the night. No need to mention that I look like a hamster in mid-motion of stuffing some finger food into my cheek pockets! Some more shots of the evening can be seen on Michaela’s blog. […]