Gestern abend lud H&M zur offiziellen Präsentation der wohl allernorts schon kolportierten Designerkollektion von Lanvin, bevor diese am 23.11. auch in den Läden zu haben sein wird. Also konnte man sich mit eigenen Augen und Händen von der Qualität der einzelnen Modelle überzeugen. Und so sehr ich mich auf diese Kooperation gefreut habe, so wenig konnte jene genau das: Überzeugen. Schon von den Bildern her, die durch die Blogosphäre geisterten, war ich nicht hingerissen, nur ein Kleid (hier gleich auf Bild eins) vermochte noch meine Neugierde zu wecken. Aber diese ist nun bedauerlicherweise ebenso hinlänglich gestillt, denn das hier präsentierte Stück löste sich bereits auf. Schade.

Neben den erfrischenden Farben waren noch die massiven Plastik-Colliers ein echter Hingucker – wenn eine von diesen Ketten nach dem ersten Ansturm der Kaufwütigen noch übrig bleibt, landet wohl eine davon doch in meinem Einkaufssackerl:

Erfreulicherweise traf ich vor Ort die entzückende Victoire von Ellevictoire sowie dem gerade erst ebenso hier empfohlenen KNEON Magazine und die immer charmante Teresa von Colazione a Roma, wobei sich die beiden unabhängig voneinander in der Outfitwahl für die geniale Farbkombination Orange und Blitzblau entschieden haben:

Letztes Bild geschossen von Teresa Hammerl.