Lift-Up-BH, Klebe-BH, Nipple Cover und mehr
Tarnen und täuschen – darin sind wohl viele weibliche Wesen geübt. Sei es mit diversen Camouflage-Techniken, die auch noch der kleinsten Unebenheit im Gesicht den Garaus machen, oder diversen Gadgets, die abseits von chirurgischen Eingriffen unsere Astralkörper eben noch ein bisschen perfekter machen. Ein altbekanntes und bewährtes Hilfsmittel ist der BH, landläufig auch Büstenhalter oder -heber genannt, welcher jedoch bei manchen Kleidungssformen allzu vorwitzig hervorblitzen kann. Die Rede ist natürlich von sommerlichen, trägerlosen Kleidern oder unter Stoffarmut leidenden Oberteilen. Und für Gelegenheiten dieser Art bietet zukünftig auch Palmers seine „Unterstützung“ an und die Überlegungen hierzu sowie Modelle aus der kommenden Herbst- und Winterkollektion durfte ich gestern mit einigen hochgeschätzen Kolleginnen und einem Kollegen der bloggenden Zunft begutachten:
Das Modell Lift-Up-BH wird ganz gewiss von meiner Seite (oder eigentlich von meiner Front) – sobald es am Markt ist – auf seine C-Cup-Tauglichkeit getestet.
Invisible Tape, Schweißschutz, Nippelverstecker und Co – die Geheimnisse einer Frau… ;-)
Fand Bewunderung meinerseits: Ein wunderbar nostalgischer Wäschesack für Reisen, mit streng getrennten Abteilungen für saubere und nicht so saubere Wäsche:
Lounge-Wear, nicht nur zum Faulenzen auf überdimensionalen Strick-Utensilien geeignet:
Wofür man Palmers eben kennt:
Was Ihr bestimmt auch schon immer mal wissen wolltet: So sehen Bloggerinnen und Blogger sowie Palmers-Repräsentantinnen von oben im Fahrstuhl aus:
Im Fahrstuhl waren auch: Julia + Fanfarella, Leni, Vicky, Guggi und Viktor.
9 Kommentare
AnnDee, am 23.03.11 um 18:03:
Also den Wäschebeutel finde ich auch mehr als toll! Ich packe meine Sachen sonst immer in Plastiktüten, aber diese Methode hat einfach mehr Style ;-)
cooloutfit, am 23.03.11 um 18:07:
@ AnnDee: ich war bisher auch fraktion „plastiksackerl“, aber das sollte sich ändern! :-)
citysandra, am 23.03.11 um 21:54:
ich verwende immer diese weißen wäschesäckchen mit reisverschluss – je eins für socken, höschen, bhs & ’nicht sauberes‘ – hält super ordnung im koffer & beim waschen sowieso :)
Patricia, am 24.03.11 um 10:09:
Die Klebestreifen sind ja praktisch. Ich frage mich, ob dieser Lift-Up ab Größe C noch aufwärtskompatibel ist.
Madeleine Sophie Alizadeh, am 24.03.11 um 12:27:
strick: top. nippel verstecken: flop. ))
herzlichst,
-m.
cooloutfit, am 24.03.11 um 21:32:
@ citysandra: sollte mir wohl ein beispiel nehmen – wenn ich da an das chaos denke, das immer in meinem koffer herscht… ;-)
@ patricia: genau DAS frage ich mich auch!!
@ madeleine: für mich persönlich wärs auch nix, aber ein foto isses immer wert! ;-)
dani, am 27.03.11 um 11:45:
nipple-verstecker alle getestet…hatte mehr als dünnstoffiges brautkleid :-) in der kirche hat sich beim ersten sommerlichen schwitzen schon eine seite gelöst, ist dann nach den fotos im müll gelandet. nipple-patches waren auch lustig :-) in herz- oder blümchen-form immer genauso sichtbar am kleid. hab’s dann doch bei „drunter-ohne“ belassen und war auch gut…
Schöner Anblick da drunter - Dessous Magazin, am 17.01.14 um 14:58:
[…] bringen immer Sexyness im Spiel, aber romantische Sexyness. Sexy aussehen, aber nicht auf einen anhaltenden Tragekomfort verzichten, das ist was viele Frauen von ihrer Unterwäsche erwarten und das findet man bei […]
kaydaily daily, am 04.02.14 um 11:04:
Unser selbstklebendes, sofort Brust anhebendes Material wird in den USA vom größten Produzenten für chirurgische Bänder weltweit, von 3M, hergestellt. Bye Bra Brust-Anheber sind jedoch nicht einfach ein Stück Klebeband, sondern bestehen im Gegensatz zu jeglichen anderen Bruststraffungs- Produkten aus einer transparenten, wasserfesten und natürlich hypoallergen Klebstoff-Lösung. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Nachahmer-Produkten, welche möglicherweise negative Auswirkung auf die Haut haben können.