Auf der Messe „Austria Hair International 2011“
Man kann fast sagen, ich bin in eine neue, fremde Welt eingetaucht: Denn im Großen und Ganzen kennen meine Haare nur zwei Aggregatszustände – offen oder mit Klammer hochgesteckt. Kontakt mit Lockenwicklern, Haarspray oder gar Glätteisen gab es bisher kaum und wenn, dann haben sich hierzu fremde Hände in meiner durchschnittlichen Haarpracht versenkt. Kurz und gut – ich bin nicht uninteressiert aber untalentiert was Haar-Styling betrifft. Daher war eine Veranstaltung, in der es einzig und allein um die Veredelung jedes einzelnen Härchens geht, wahrlich ein absolutes Novum.
Ich spreche von der Messe „Austria Hair International 2011“ und dort gab es neben einer klassischen Ausstellungshalle mit Ständen von beispielsweise L’Oréal, Wella, Haarmonie, Schwarzkopf und vielen mehr, vor allem auch aufwändige Showformate, worin die aktuellen Trends und Haarmoden präsentiert wurden. Von schlicht bis pompös war alles dabei und bot einiges fürs Auge. Mehr Bilder findet Ihr auf der Facebookseite der Veranstaltung, worauf übrigens auch Bilder anderer anwesender Bloggerinnen gesichtet wurden! ;-)
Gruppenbild mit Dame: Meine Wenigkeit, freundlich umzingelt von Moderatorin Lena Gercke sowie Organisatorin des Events Elvyra Geyer.
2 Kommentare
vanessa, am 29.03.11 um 15:46:
Na geh, und ich hab schon gedacht, du nutzt die Messe um dir einen Sommer-Radikal-Kurz-Haar-Schnitt von den Profis zaubern zu lassen ;) Mut zur Schere!
Aber Elvyra UND Lena! Wahnsinn, als wärst du ins Puls4 Studio gefallen :D
cooloutfit, am 29.03.11 um 15:56:
@ vanessa: ich bin doch feig! ;-) außerdem hab ich schon meine frühe teen-zeit mit kurzhaarschnitt und daraus folgender geschlechts-verwechslung verbracht…