Stiefel sind für mich absolut überlebensnotwendig, wenn die Temperaturen in niedere Gefilde abwandern. Darum zieren bereits diverse Ausführungen das Innere meines Schuhkastens beziehungsweise natürlich auch das Äußere meiner Waden. Aber das ein oder andere Modell würden wir in dieser besohlten Gemeinschaft nur zu gerne noch aufnehmen, vor allem bei den bisweilen sehr freudig stimmenden Stiefel-Trends des Winters 2011/12. Daher schwelge ich virtuell unter anderem in cognac-farbenen Schuhwerk, Lammfell-Imitaten, grauem Rauhleder, Keilabsätzen und sogar einer durchsichtigen Variante sowie in der beeindruckenden Auswahl bei Zalando:

Zalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-StiefelZalando-Stiefel

Trendguide provided for CoolOutfit.at by Zalando