Ich schraube mir einen Armreifen
Etsy rief zur Craft Party und wir antworteten in Form von gehäkelten Armbändern, Blumen-Haarreifen, Freundschaftsbändern, gefärbten Hosen und in meinem Falle mit ein bisschen Schmuck aus dem Baumarkt. Zugegebenermaßen hat deren sonstige Kundschaft mich leicht irritiert beobachtet, als ich diverse Teile an den Fingern beziehungsweise ums Handgelenk probiert habe, aber man ließ mich unbeirrt mit Scharnieren, Senkschrauben, Muffe und Co von dannen ziehen. Und zwar zu h.anna, in deren Wohnzimmer bereits die We Love Handmade Crew sowie ein paar andere Bloggerinnen warteten um ihre Fingerfertigkeit zu beweisen und gemeinschaftlich zu basteln.
Mein erstes Werk war ein metallener Armreifen aus Scharnieren, die fröhlich aneinander geschraubt wurden:
Ziemlich einfach habe ich es mir mit meinen neuen Ringen gemacht – ursprünglich eine sogenannte Muffe sowie ein CU-Bogen, die simplerweise auf den Finger gesteckt werden. Was auch immer ihre eigentliche Bestimmung war, ich finde der zarte Rosé-Metallton macht sich doch recht gut an meiner Hand:
Gewerkt haben: circum culturality, Colaziona A Roma, Pixi mit Milch, Stylekingdom, Modewurst, The Cute Berry und h.anna
Ein Kommentar
DIY, Schnäppchen und alte Schätze | styleranking - your fashion community, am 28.08.12 um 12:31:
[…] Provinzkindchen macht niedliche RInge selbst und verkauft sie als Provinzkind bei dawanda. Cool Outfit schraubt, anstatt zu häkeln (übrigens im Rahmen der Craft Party von h.anna) Und Zauberhafte Elv […]