Schon des öfteren habe ich hier auf diesem Blog die Designs des österreichischen Labels mangelware bewundert, doch nun muss es nicht bei der Ehrerbietung aus der Ferne bleiben, denn am 10. November 2012 findet dessen Last Season Sale statt. Vergünstigt kann man hierin bei Stücken der letzten Saisonen oder auch bei Modellen und Accessoires der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 12/13 zuschlagen.

Zum Goutieren eine Auswahl meiner Favoriten vom Frühling/Sommer 2012 sowie Herbst/Winter 2011:

Neben dem zusätzlichen Befriedigen der kulinarischen und musikalischen Grundbedürfnisse, werden darüber hinaus Fotos des MQ Summer Life Shooting präsentiert: Unter dem Motto „mangelware shoots back out…“  wurden in Kooperation mit der Fotografin Monika Holzner und szalon de luxe im Mai 2012 ein öffentliches Fotoshooting im MQ realisiert, dessen Ergebnisse nun vorgestellt werden.

LAST SEASON SALE
10.11.2012, 15:00 – 21:00 Uhr
im Szalon (MQ Hof 2 Mezzanin)