Bei mir zu Hause tummeln sich eine erkleckliche Anzahl an bunten, glitzernden, modernen, vintage-affinen (bitte setzt hier gedanklich die Aufzählung der Adjektive gedanklich fort) Taschen, die aber allesamt kaum Ausgang erhalten. Denn so großartig jede einzelne auch ist, ihre Kubikzentimeteranzahl bewegt sich eher im kleinlichen Bereich. Von all dem, was man täglich mit sich herumtragen möchte, würden sie wahrscheinlich nur eine niedrige Prozentzahl aufnehmen. Also bin ich immer mehr auf der Suche nach weitläufigeren Alternativen. 60 Zentimeter Länge klingen da doch schon einmal recht vielversprechend. Darüber hinaus bietet die in schwarz sowie weiß erhältliche, handgefertigte Tasche von Lightning Factory Details wie einen überlangen Reißverschluss sowie einen abnehmbaren Griff.

black-bag_080213_1black-bag_080213_2black-bag_080213_3black-bag_080213_4

Bilder: Lightning Factory + Love Aesthetics